Die traditionelle Handwerkerkunst aus über 40 Jahren Erfahrung, wird mit der modernsten Bäckereitechnologie zusammengeführt. Ein Teil unserer langzeitgeführten Teige wird in einem nostalgischen Holzofen, wie ihn unsere Ur-Ur-Ur-Großeltern hatten, gebacken. Das Ergebnis dieser Verbindung ist ein saftiges, herzhaftes Produkt mit einzigartigem Aroma und Charakter. Dies lässt uns mit Stolz den Namen „GenussHandwerker“ tragen.

„Genuss“, weil wir uns Zeit nehmen, mit viel Liebe und Emotionen hochwertige Rohstoffe aus der Umgebung durch besondere Teigruhe- und Backverfahren zu Premiumgebäcken werden zu lassen.

„Handwerker“, weil das Werk – das Gebäck – bei uns noch wirklich per Hand hergestellt wird. Moderne Maschinen erleichtern zwar die Produktion, ersetzen aber nicht das prüfende Auge und vor allem nicht das Gefühl eines jeden Menschens.